Benefiz Golf Cup am 07.09.2024
21. Rotary Golf Cup - Rückblick

Am 7. September 2024 fand bei strahlendem Sonnenschein das 21. Benefiz Golfturnier in Clervaux statt. Für die Verpflegung der Teilnehmer war bestens gesorgt: An zwei Stationen auf dem Platz wurden Croissants und Schokobrötchen von der Bäckerei Fonk sowie selbstgemachte Suppen vom Party Service Schmidt, begleitet von erfrischenden Getränken, angeboten.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, deren finanzielle Unterstützung direkt in unsere sozialen Projekte fließt. Sie gelten für ein Jahr als Partner des Rotary Clubs St. Vith-Eifel und helfen uns, das Leben vieler Menschen in Not zu verbessern.

Unser Dank gilt auch dem Golfclub Clervaux für die hervorragende Organisation des Turniers.

Wie jedes Jahr stand das Turnier im Zeichen des guten Zwecks. Neben internationalen Projekten unterstützt der Rotary Club St. Vith-Eifel auch zahlreiche regionale Hilfsorganisationen, dank der großzügigen Zuwendungen unserer treuen Sponsoren.

Austragungsort: Clervaux, Luxemburg.